Große Ski- und Snowboardsafari vom 27.01. bis 03.02.2024 in
Val d'Isère/Tignes

Für alle Freunde des Weichschneefahrens in den weiträumigen französischen Alpen geht es in diesem Jahr wieder einmal nach VAL D'ISÈRE/TIGNES, wo wir zuletzt 2020 waren. Bei absoluter Schneesicherheit auf Höhen zwischen 1.550m und 3450m mit 300 Pistenkilometern, 90 Liften, zwei Gletschern und unzähligen Geländevarianten erkunden wir mit unseren bewährten Skiguides die Tourenabfahrten im Vallon de la Sache und im Vallon de l'Iseran sowie die variantenreichen Hänge im Kessel von Tignes, um den Grande Motte (3.456m), am Col de Fresse, unterhalb des Bellevarde und um den Solaise. Spektakuläre Abfahrten und landschaftliche Highlights wie die Rattlesnake warten auf uns.

Unsere Unterkunft ist wieder das bewährte Hotel Genepy im gewachsenen Ort Tignes-les-Brévières, zehn Gehminuten von der Gondel La Sache und dem Sessellift Les Brévières, dass wir komplett reserviert haben. Die Wirtsleute Hermien und Paul aus Holland werden uns auch diesmal mit dem für französische Verhältnisse umfangreichen Frühstücksbuffet und dem allseits gelobten abendlichen 3-Gänge-Menu verwöhnen.

Inklusiv-Leistungen:

6-Tages-Skipass, Skiguide/Reiseleitung, Hotel, Hin- und Rückfahrt im komfortablen Reisebus

Unterkunft:    Hotel Genepy

Skigebiet:       VAL D'ISÈRE/TIGNES

Abfahrt:          Samstag, 27.01.2024, um 7:00 Uhr am Volksfestplatz

Ankunft:           Samstag, 03.02.2024, um ca. 19:00 Uhr am Volksfestplatz

Preise:

Doppelzimmer

Skiclubmitglieder

Nichtmitglieder

unter 25

1.290 EUR

Einzelzimmer

Skiclubmitglieder

Nichtmitglieder

1.540 EUR

1.190 EUR

1.570 EUR

1.220 EUR

Fahrtenleiter/Skiguides: Franz Taraschka, Hans Engelhart, Michael Kordon, Patrick Hirner

Achtung:  Anmeldung nur noch über Warteliste möglich da der Termin ausgebucht ist!

Impressions from last time