Kalender | Login

Liebe Mitglieder,

 

der Skiclub Günzburg hat auf Vereinslogistik umgestellt. Ihr habt nun die Möglichkeit, eure persönlichen Daten dort selbst zu kontrollieren und zu pflegen. Weiter findet ihr hier alle Termine des Vereins. Zu den einzelnen Veranstaltungen könnt ihr euch direkt über unseren Kalender anmelden. Dafür benötigt ihr einen Zugang. Alle Informationen erfolgen in Form von E-Mails. Dies ist für uns kostengünstiger und viel effektiver.

 

Mit meinem Login, willige ich ein, dass die oben genannten Daten vom SCG e.V. erhoben und verarbeitet werden dürfen. Ich habe das Recht der Erhebung von vorgenannten Daten gegenüber des SCG e.V. jederzeit zu widersprechen. Der SCG e.V. darf mich von nun an per Mail über News informieren.

 

Selbstverständlich wird mit Ihren Daten höchst vertraulich umgegangen und nur für Skiclub interne Zwecke verwendet.

Info für die Mitglieder. 

Der Login-Button befindet sich unten links neben dem Uhrensymbol.